Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Donnerstag, 13. März 2008

Jetzt aber !

Wir haben diesen Start-Up-Blog am 22. Otober 2007 ins Leben gerufen, um über unsere Entwicklungen, Erlebnisse und Learnings "hautnah" zu berichten.

"Wir wollen der Weltöffentlichkeit den Werdegang von freitimer präsentieren", so stand es in unserem ersten Eintrag. Unsere Ansicht zur Blogosphäre - "nicht nur nehmen sondern geben." Doch irgendwie haben wir dieses Vorhaben nicht wirklich umgesetzt.

Fachartikel und Verweise auf andere interessante Blogeinträge konnte man bei uns in letzter Zeit häufig sehen, auch was wir lesen und was wir machen dürfte klar sein. Zwar hier mal kurz vom TourismusCamp berichtet und dort mal schnell das Fotoshooting angesprochen.

Doch wie geht's mit freitimer voran? Gibt es den weder Erfolge noch Probleme?
Was ist mit all den Höhen und Tiefen - die typische "Achterbahnfahrt" eines Start-Up?

KLAR - alles schon durchgemacht und doch irgendwie nicht gebloggt!
Angst davor noch nichts erreicht zu haben? Keinen Bock auf Erfahrungsaustausch? Uninteressanter Alltag? Keine Transparenz aus Angst vor Konkurrenz? - Schluss damit!

Ab sofort wird Vergangenes aufgearbeitet und Aktuelles gebloggt! Versprochen!

- Vorgestern Abend, hatte ich selbst diese Erkenntnis.
- Gestern motiviert uns auch Robert Basic.
- Und eigentlich sind wir schon auf dem Eichstätter TourismusCamp ermutig worden.

Jetzt aber ... geht's wirklich los!