Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Mittwoch, 19. März 2008

... es kann laufen !

juhu, unser baby "freitimer" kann laufen !

freitimer ist online (closed-beta) ! :-)

Wir sind absolut glücklich diesen Meilenstein erreicht zu haben. Die Anwendung hat bereits erstes Lob geerntet :-) und ist schon richtig flüssig zu bedienen.

Erstaunlicherweise ging auch der Upload auf unseren neuen Web-Server nahezu problemlos über die Bühne.
(yeah...sowohl fcgi als auch mod_php kompatibel)

Seit kurzem führt nun ein kleiner Freundeskreis die ersten
externen Testversuche durch.
Wir sind gespannt auf die Ergebnisse!

Wir wünschen allen Blog-Lesern und zukünftigen freitimer-Nutzern frohe Ostern.
Wir haben unser Osterei ja schon gefunden und werden jetzt auf diesen Erfolg anstossen! Prost!

PS: Auf dem Bild sorgt unser Marketing-Praktikant Konstantin bereits für Wirbel ;-)