Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Donnerstag, 27. März 2008

Bug Statistik

Täglich hauen wir uns neue Sachen um die Ohren... gestern waren's noch Nutzungsbedingungen, Usabity und Testen, Testen, Testen...

Heute konnten wir nun (nach stundenlangem Code-Durchkneten) das zweite Update für unser Live-System fahren. Außerdem hab ich mich zum ersten Mal schwer getan, Errors zu provozieren ... jippie!
Noch zwei Punkte + Statistikfeatures und wir werden weitere closed-beta-Zugänge frei geben ;)

Aktuelle Bugtracker-Statistik:

Total 159 Tickets

  • 2 wiederauferstandene bugs
  • 4 bugs in bearbeitung
  • 6 fixed, require testing
  • 15 aufgeschoben
  • 130 erledigt !!
  • (nur) 2 neue bugs !!!

PS: Morgen kommt der Feinschliff für die mobile Variante. Beta-Tester, stay tuned
PPS: Heute ist uns ein kleines Detail zu früh raus gegangen - wer findets? :)