Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Dienstag, 25. März 2008

Hässliches Wetter, seltsamer Tag

Heute war nicht nur das Wetter sondern auch der Arbeitstag mehr als seltsam.
Eigenlich müssten wir voller Euphorie in diese neue Woche starten, nachem wir letzte Woche in die closed-beta-Phase gegangen sind . Doch irgendwie lief es nicht so wie erhofft...

Schneesturm statt Ansturm
Unsere Test-User bekamen Zugang zu freitimer und sollten ihre Meinungen in einem Fragebogen festhalten. Wir haben uns über Ostern einen regelrechten Ansturm auf freitimer erhofft, nachdem wir Freunde und Bekannte schon seit Wochen mit einem "bald geht's los" vertröstet haben.

Osterträgheit?
Doch irgendwie war der erste Anlauf eher müde. Nur Wenige füllten den Fragebogen aus und auch die persönlichen Freizeitkalender blieben alle noch recht leer. Wir hoffen, dass es an der Osterfaulheit lag und dass sich diese Woche mehr Leben in freitimer beobachten lässt. Trotzdem werden wir uns mit dem ein oder anderen Ansatz von freitimer noch einmal kritisch auseinander setzen.

Feedback
Klar - die Geschichte ist nicht wirklich dramatisch, doch irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht. Ein seltsames Gefühl eben. Doch entmutigen lassen wir uns dadurch natürlich nicht. Wir glauben an uns, wir glauben an freitimer.
Betriebsblindheit? - Nein, denn auch das (wenige) Feedback, das wir von unseren Bekannten bis jetzt erhalten war überwiegend positiv. Klar gabs kritische Anmerkungen, aber deutlich mehr Lob als Tadel. Danke an alle, die uns bis jetzt so fleißig mit ihrer Meinung unterstützt haben!