Von unserem ersten Barcamp-Besuch in Eichstätt nehmen wir sehr interessante neue Kontakte und ein durchaus positives Feedback bei der Vorstellung von freitimer mit.
Gerade die Mischung von Akteuren aus verschiedenen Branchen (Gründer, Blogger, IT-Fachleute, Gastronomen, Hoteliers, Studenten, Wissenschaftler, Destinationsmanager, ...) machte die (Un-)Konferenz so interessant. Tolle Sessions gab es zum Beispiel zu den Themen Travel 2.0 (moderiert von Martin Schobert), Feind Google (moderiert von Uwe Frers) und Mobile Web und Tourismus (moderiert von Benno Bartels)
An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal herzlich bei Florian Bauhuber, Jens Ollrich und Herrn Prof. Hopfinger sowie dem TOPAS-Team für die tolle Organisation des Tourismus Barcamps bedanken.
Es war eine absolut tolle Veranstaltung und wir freuen uns schon auf ein "TourismusCamp reloaded". Nähere Berichte zum Barcamp Eichstätt gibts auf folgenden Seiten:
TripsbyTips Blog
Almstudio.at
So Isees Blog
datenwerk Blog
tourismuszukunft.de Blog
Stefan Waidele Blog
workersonthefield.com
Mallorca Blog
traveltechnologyconsultancy
Doch nun heißt es wieder intensiv Bugfixing zu betreiben und die Anwendung auf Herz und Nieren zu prüfen. Denn schließlich werden wir im März 2008 unseren Freizeitplanungsdienst launchen.
Um bereits einen Vorgeschmack auf unsere Anwendung zu liefern, ist seit heute die offizielle Startseite von freitimer online.
Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.
Mittwoch, 13. Februar 2008
Fazit - Tourismus Barcamp Eichstätt
Abonnieren
Comment Feed (RSS)
|