Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Donnerstag, 27. März 2008

freitimer-Brille

Zur Zeit beschäfftige ich mich intensiv mit dem freitimer-Marketing. Ich sehe mich im Web um, halte Ausschau nach geeigneten Kooperationspartnern und sammle Ideen und Anregungen.
Doch nun ist es schon soweit, dass ich fast überall unseren frei-timer-Schriftzug entdecken kann.

Ich habe auf meinem Heimweg das freitimer-Logo gesehen (Parkhausanzeige) und sogar beim
Fußball-Länderspiel der Deutschen gegen die "Nati" hat mich ein Schweizer an freitimer erinnert.

So sieht das Leben also mit der freitimer-Brille aus.

Du hast Lust bekommen auf diese neue einzigartige freitimer-real-life-Brille? Du willst die Welt mit anderen Augen sehen? freitimer erleben - immer und überall?! Gerne informieren wir dich über weitere Features der Brille. Du kannst die Brille natürlich auch direkt bei uns bestellen. Sende dazu einfach eine E-Mail an uns mit dem Betreff "freitimer-Brille". Viel Spass damit ;-)