Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Donnerstag, 10. April 2008

unser erster Tag

puh, es war uns zwar klar, dass es stressig wird am ersten Tag, aber wir haben heute teilweise ganz schön gezittert. Naja eigentlich haben wir uns den Druck selbst gemacht, denn uns sind heute nochmal ein paar unschöne Bugs aufgefallen. Und wenn man zum ersten mal befürchten muss, neue Nutzer durch Live-Updates möglicherweise zu verlieren, dann kommt man ganz schön ins schwitzen. Da wir im Beta-Test ja nur Freunde hatten, war das für uns heute eine völlig neue Erfahrung.

Bei dem Adrenalinkick macht sich unser Schlafmangel kaum bemerkbar. Denn gestern gings erst um halb 5 ins Bett und um halb 8 hieß es schon wieder "ran an die Arbeit". Ich denke und hoffe mit der Zeit werden wir cooler, denn im Gegensatz zum "Internetz" brauchen wir unseren Schlaf. ;-)

Neben den Bugs haben wir heute fleißig Blogger mit Launch-Infos beliefert und hoffen auf den ein oder anderen Bericht. Auf der neuen Gründerszene-Seite findet man schon einen kleinen Artikel.

So jetzt wirds Zeit für nen Power nap, dann nochmal ein bissl arbeiten und ich hoffe es bleibt noch Zeit fürs Bayern-Spiel...