Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Freitag, 11. April 2008

ein schöner tag

Was für ein schöner Tag, nicht nur das Wetter, sondern auch wir strahlten heute um die Wette. Denn es gab die ersten Blogartikel und Feedbacks zu freitimer.

Mit Spannung haben wir auf die externen Bewertungen von freitimer gewartet, denn wenn man wochenlang an seinem eigenen Projekt arbeitet, kann man natürlich nie wissen, was die Leute da draußen sagen. Man selbst ist überzeugt, klar, aber Betriebsblinheit kann auch in die Hose gehen.

Wenn man sich die folgenden Artikel jedoch durchliest, denke ich, dass man verstehen kann warum wir heute mit einem Dauergrinsen durch den Tag gingen. Da fallen Worte wie "freitimer ist nützlich und innovativ" (zweinull.cc) oder "freitimer ist ein Vorreiter auf seinem Gebiet" (foerderland.de). So etwas liest man natürlich gerne :-)

Also los geht's, hier sind die Blogartikel:

zweinull.cc: freitimer: vom Web und mobil mit Freunden verabreden
förderland.de: startup übernimmt die mobile Freizeitplanung
deutsche-startups.de: freitimer verbindet echte Freunde
web2null.de: freitimer
gruenderszene.de: verplant sein war gestern - Freizeitplanung mit freitimer

Danke an alle Blogger, die über uns berichtet haben.