Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Donnerstag, 10. April 2008

freitimer geht in wenigen Minuten online

So, gerade wird die neue Version von freitimer hochgeladen und dann sind wir offiziell online. :-)

Obwohl wir bereits heute morgen die ersten Pressemitteilungen rausgegeben haben und sogar noch Zeit für ein Gründer-Foto fanden, wurde es zum Schluss noch einmal richtig stressig.


Aufgrund von größeren Code-Änderungen haben wir seit 18 Uhr nur noch getestet, gefixt, getestet und wieder gefixt. Hier noch eine kleine Änderung und dort noch ein Schönheitsfehler. Wir könnten noch Stunden so weiter machen. Doch ein paar kleine Schönheitsfeher müssen erlaubt sein; die werden in den nächsten Tagen entfernt!

Die letzten Tage sind an uns vorbei geflogen. Wir bekamen weder mit ob es warm oder kalt draußen war und an Freizeitaktivitäten war gar nicht zu denken. Stattdessen verbrachten wir Stunden vor unseren PC's und auch der Schlaf kam deutlich zu kurz.

Doch am eigenen "Baby" zu basteln spornt uns immer wieder an und wir warten sehnsüchtig auf den Launch...