Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Montag, 18. Mai 2009

Neu im Team: Radost

Radost ist in Plovdiv (Bulgarien) geboren und ist vor etwa fünf Jahren für das Studium nach Deutschland gezogen. Sie studiert Informationswissenschaften und Informationskompetenz an der Uni Regensburg und ist seit kurzem Mitglied in unserem Team. Radost interessiert sich besonders für Usability, Ergonomie und die Entwicklungen des mobilen Internets und will bei freitimer die Studientheorie endlich auch praktisch umzusetzen. Gemeinsam mit ihrem Studienkollegen Michael hat sie die mobile Webseite für freitimer entworfen und wird uns nun weiter in den Bereichen Usability und Content unterstützen.

In ihrer Freizeit spielt Radost gerne Karten oder Billiard und lässt ihrer Kreativität auf Wänden freien Lauf. :-) Radost liest nicht nur gerne Bücher, sie schreibt seit letztem Jahr sogar ein Eigenes - um was es in ihrem Buch geht wird jedoch noch nicht verraten.

Um abschließend unserere Bulgarisch-Kenntnisse etwas zu verbessern sei erwähnt, dass "Radost" das bulgarische Wort für "Freude" ist ... und wir sind uns sicher, dass wir mit Radost viel Freude im Team haben werden. Radost, herzlich willkommen!