Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Montag, 4. Mai 2009

Neu im Team: Ilja

Ilja ist mit 22 Jahren unser Jüngster im Team. Er ist in Omsk (Russland) geboren und in Rotthalmünster (Niederbayern) aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ilja studiert im sechsten Semester an der FH Regensburg Mathematik und sitzt seit circa zwei Monaten bei uns im Büro. Wahrscheinlich fragen sich jetzt einige für was wir einen Mathematiker brauchen...und wir können antworten, dass wir mehr als zufrieden mit unserem Praktikanten sind. Ilja hat eine hervorragendes analytisches Denken und setzt den Filteralgorithmus für unser Freizeitsystem um. Durch diese Filterung werden wir in Zukunft für jeden freitimer-Nutzer situative und personalisierte Freizeit-Tipps geben können. Sein großes Engagement und seine Beigeisterung für unser Projekt schaffen eine tolle Team-Atmosphäre.

Ilja verbringt seine Freizeit am liebsten mit Fun- und Actionsportarten. Im Winter spielt er Eishockey und fährt Snowboard, im Sommer gehts zum Skateboarden. Seine große Leidenschaft gilt aber der Reggaemusik. Gemeinsam mit Mario, seinem WG-Mitbewohner und ebenfalls freitimer-Mitarbeiter, sammelt Ilja Reggae-Schallplatten. Als DJ-Team PingPongSound sorgen sie auf Partys in ganz Bayern und sogar Berlin für ausgelassene Stimmung.

Ilja, wir freuen uns auf die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Monaten. Mach weiter so! :-)