Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Donnerstag, 9. Juli 2009

... der Relaunch kommt

In den letzten Wochen gings bei uns drunter und drüber - wenig Schlaf, viel Kaffee und noch viel mehr Arbeit standen auf dem Programm des freitimer-Teams!

Neuer Code ist einstanden, ein Filteralgorithmus wurde implementiert, Grafiken entworfen, Kooperationen geschlossen, Marketingideen umgesetzt und die mobile Seite wurde komplett überarbeitet.

Doch all die Mühen haben sich gelohnt, den wir können mit Stolz verkünden, dass morgen der große freitimer-Relaunch kommt! Auf dem Regensburger JazzWeekend 2009 wird der neue freitimer der Öffentlichkeit vorgestellt. --> Genaueres gibts morgen.

Heute möchte ich bei allen Mitarbeitern - Ilja, Fibbo, Jens, Vroni - für das tolle Engagement und die super Arbeit bedanken!
Leute, wir habens geschafft!!!