Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Dienstag, 5. Mai 2009

Mario - Praktikant des Jahres

Normalerweise dauert ein Prakikum 2 - 6 Monate. Auch bei uns ist das so. Wir wollen aber nicht die stupide Abarbeitung von einem gewissen Praktikumszeitraum, sondern verteilen an jeden Praktikanten ein oder mehrere Projekte. Die Mitarbeiter entscheiden wie schnell sie diese Projekte bearbeiten und bestimmten damit selbt ihren Praktikumszeitraum.
Mario hat im September 2008 als erster Praktikant ein Projekt bei freitimer begonnen. Mittlerweile sind 8 Monate vergangen und Mario ist immer noch Mitarbeiter in unserem Team. Nein, das liegt nicht daran, dass Mario langsam wäre - er hat sein erstes Projekt erfolgreich nach 3 Monaten abgeschlossen. Vielmehr ist er mit enormen Spass und Engagement bei der Sache und arbeitet, so denke ich, wirklich gerne bei uns. Er hat nicht nur freitimer mit großen Schritten voran getrieben sondern sorgt auch im Team für gute Stimmung!

Mario, wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für deine tolle Zusammenarbeit bedanken und hoffen dich noch lange als freien Mitarbeiter im Team zu haben.
Und getreu dem Motto "Ehre den, dem Ehre gebührt" verleihen wir dir hiermit offiziell und viel zu spät den Titel Praktikant des Jahres 2008. :-)