Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Samstag, 2. Mai 2009

Neu im Team: Michael

Michael, der gebürtige Niederbayer (Neustadt an der Donau), studiert englische Sprachwissenschaften und Informationswissenschaften an der Uni Regensburg. Der 24-Jährige ist seit Anfang März im freitimer-Team, um das StartUp-Leben hautnah zu erleben. Sein Interesse für die "Wunder des Internets" und sein Wissen über Web Design und Usability setzt er bei uns in die Tat um. Mit großem Ergeiz und absoluter Perfektion konzipiert und programmiert er die neue mobile Webseite von freitimer, die im Sommer online gehen wird. Mit seiner Leidenschaft und seinen Ideen hat er für frischen Wind im Team gesorgt.

In seiner Freizeit spielt Michael oder auch Fibbo, wie ihn sein Freunde nennen, Spiele aller Art (Pubquiz, Brett- und PC-Spiele). Außerdem ist er begeisterter Theaterspieler bei DiNGS , einem studentischen Impro-Theater vom Feinsten! Zum Musik spielen hat es leider nicht gereicht aber Musik hören kann er dafür umso besser! :-)

Michael, wir wünschen dir und uns weiterhin eine gute und ideenreiche Zusammenarbeit. Keep on rockin'! :-)