Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Dienstag, 9. September 2008

Neu im Team: Andrea und Mario

Anfang September haben wir Zuwachs in unserem Team bekommen. Andrea und Mario werden uns die nächsten Monate tatkräftig unterstützen.

Andrea studiert Kulturwissenschaften und BWL an der Uni Regensburg. Nach einem Praktikum in einer Online-Redaktion will sie bei freitimer im Bereich des Online-Marketings praktische Erfahrungen sammeln. Dabei wird sie Marketing-Aktionen analysieren, testen und bewerten.
Ihr Faible für social networks wird ihr dabei sicher zu Gute kommen, um die ein oder andere Marketingidee umzusetzen. In ihrer Freizeit genießt Andrea am liebsten Brauseufos, dreht an ihren Ohrringen oder freut sich über Rasenmähergeräusche. :-) Wenn sie grad nicht wieder ein paar neue Fotos schießt, ist sie mit Freunden im Kino.


Mario wird in unsere Programmier-Schmiede aufgenommen und hilft uns bei der Weiterentwicklung von freitimer. Der gebürtige Niederbayer studiert Wirtschaftsinformatik in Regensburg und möchte bei freitimer praktische Erfahrungen mit dem Zend Framework sammeln. Seine Erfahrungen mit diversen CMS-Systemen in Administration und Entwicklung sowie IT-Sicherheit werden ihm sicherlich helfen unser Redaktionssystem optimal zu gestalten. Seine Freizeit verbringt er gerne im Grünen oder im Winter auf der Piste. Abends ist er auf Dancehall- oder Drum'N'Bass-Parties zu finden oder wenn das angeborene Informatikergen durchbricht zockt er zu Hause Playstation. ;-)

soweit ist eigentlich alles gesagt und deswegen ...
"Willkommen im Team und gutes Gelingen!"