Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Sonntag, 8. Juni 2008

it's nice to be important...


... but it's more important to be nice! So oder so ähnlich hat ein deutscher Philosoph der 90er den Lebensstil betitelt, den wir gerade an den Tag legen :))

Danke an unsere Nutzer für steigende Aktivität auf der Plattform !! Glücklicherweise bringt sie wirkliche Aktivität mit sich und nicht den üblichen, virtuellen Müßiggang nachts um 22 Uhr auf irgendwelchen Web 2.0 Profilen und Fotoalben... freundlicher Nebeneffekt: sie kostet uns auch nicht den Traffic...

Natürlich gehen wir auch in unserem Team mit gutem Beispiel voran: ich habe dieses Wochenende gleich mal ein paar Leute zum Paintball nach CZ eingeladen und anschließend den ganzen Sonntag mit Freunden [und Muskelkater ;)] im Kanadier auf der Naab verbracht...
PS: So langsam stellt sich auch ein Gruppenzwang für die freitimer-Mitgliedschaft ein - hehe ;)