Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Mittwoch, 18. Juni 2008

Aus drei mach zwei

Unser Team ist in der vorletzten Woche von drei auf zwei Personen geschrumpft.

Alexander Fischer ist leider aus zeitlichen Gründen aus dem Projekt freitimer und der i-locate GbR ausgestiegen. Auf Grund seiner Diplomarbeit war er bereits seit Oktober 2007 nur eingeschränkt bei freitimer tätig. Wegen weiterer bevorstehender zeitlicher Engpässe (Diplomprüfung) hat sich Alex zu diesem Schritt entschieden.

Der Abfindungsvertrag wurde zügig ausgearbeitet und im gegenseitigen Einverständnis unterschrieben. Wir sind alle drei froh, dass wir nach der langen Zeit mit soviel persönlichem Einsatz und "Herzblut" im Guten auseinander gegangen sind. So können wir auch zukünftig immer ein Bier (Cocktail) unter Freunden trinken.

Alex, wir danken dir für alles was du für i-locate und freitimer getan hast und wünschen dir viel Erfolg und Glück für deine weitere Zukunft.
Wir sehen uns beim nächsten EM-Public-Viewing hier in Regensburg!