Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Donnerstag, 23. Juli 2009

Tolles Feedback auf dem Regensburger Jazzweekend

Wir waren am Regensburger Jazzweekend
mit einem Stand vertreten und konnten allen Interessenten unseren neuen freitimer-Dienst live vo
rführen.

Wer sein Handy dabei hatte, konnte sich gleich vor Ort zeigen lassen, wie einfach es mit freitimer ist, das Jazz-Programm mit dem Handy abzurufen
Wer keinen Spielplan des Regensburger Jazzweekends hatte, musste keinen Auftritt verpassen, denn mit dem Handy konnte man Unser Stand am Regensburger Jazzweekend
ganz bequem alle wichtigen Infos abrufen:
Standort der Bühnen, Bandinfos und natürlich der komplette Spielplan, übersichtlich und immer auf dem neuesten Stand.

Großes Interesse fanden natürlich auch die Freizeittipps, die freitimer liefert, um den Besuch des Jazzweekends abzurunden: Wo bekommt man Kaffee oder einen Happen zu essen zur Stärkung, wo ist der nächste Biergarten, um sich bei einem kühlen Bier zu erfrischen…


Mein Fazit: Tolles Feedback für unseren Dienst, super Engagement unserer Praktikanten, gute Konzerte und gutes Wetter! - Was will man mehr? :-)

Die nächsten Wochen gehts weiter mit Marketingaktionen in Regensburg sowie einer Pressemitteilung zu unserem Relaunch und Infos über neue Kooperationspartner!