Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Neu dabei: Stefan

Wie bereits erwähnt konnten wir am Montag unseren neuen Praktikanten Stefan begrüßen. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und haben ihn frisch aus Indien einfliegen lassen.

Der gebürtige Freisinger wird uns bei der Weiterentwicklung von freitimer unterstützen und ist verantwortlich für die technische Umsetzung einer Marketingkampagne. Er studiert in Regensburg Wirtschaftsinformatik und möchte in einem jungen Startup praktische Erfahrungen sammeln.

Letzte Woche war Stefan noch in Indien, aber nicht zum arbeiten sondern privat auf seinem Abenteuertrip quer durch Asien. 6 Wochen lang gings über Russland, die Mongolei, China und Nepal nach Indien. Wenn er nicht auf Reisen quer durch die Welt ist, spielt Stefan Fußball oder wedelt im Winter die Ski-Pisten hinab.

Stefan, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit...hau rein! :-)