Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Dienstag, 23. September 2008

Wiesn-Lotse - Oans, zwoa, troffa!

Bevor sich auf dem Münchner Oktoberfest jemand verliert, möchten wir uns einschalten...

Unser neuer Wiesn-Lotse hilft dem Oktoberfest-Besucher, sich mit Freunden oder Bekannten an markanten Wiesn-Treffpunkten zu verabreden und vor Allem sich wieder zu finden.

Wer kennt es nicht, das alt bekannte Problem auf der Wiesn. "Wo sollen wir uns treffen?". Bei den Besuchermassen auf der Wiesn ist es wirklich schwer sich mit Freunden zu treffen und noch viel schwieriger sich wiederzufinden.
Und genau hier kommt unser Wiesn-Lotse ins Spiel...

Der Wiesn-Lotse ist eine Übersichtskarte für das 175. Münchner Oktoberfest und zeigt die
wichtigsten und auffälligsten Attraktionen der diesjährigen Wiesn. Neben den Festzelten und großen Fahrgeschäften informiert der Wiesn-Lotse aber vor allem über einfach zu findende Treffpunkte.

Unseren Wiesn-Lotsen gibts nicht nur zum ausdrucken, sondern natürlich auch als mobile Version.

Wir wünschen euch viel Spass auf der Wiesn! In diesem Sinne ... oans, zwoa, troffa