Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Dienstag, 4. Dezember 2007

immer wieder dienstags...


Es ist wieder mal etwas später geworden heute, die Abenddämmerung liegt schon etliche Stunden zurück und die Christkindlmärkte in Regensburg haben bereits geschlossen.

Wir sind noch fleissig am Arbeiten, denn der "Dienst"-Tag scheint sich zu unserem Lieblingstag zu entwickeln. Wichtige Entscheidungen werden getroffen, neue Ideen entstehen, die Arbeitsmoral ist auch in den abendlichen Stunden nicht zu brechen...immer wieder dienstags!

Letzten Dienstag waren wir - aufgrund der verspäteten Anmeldung leider nur als Besucher - auf der technology@venture-Veranstaltung des Netzwerk Nordbayern in Nürnberg. Neben guten Vorträgen und tollem Essen wurden interessante Kontakte, u.a. zum Netzwerk Nordbayern und zur munich network GmbH geschlossen.

Am heutigen Dienstag wurden das logische Konzept von freitimer und die Usability der Anwendung nochmal kritisch auf Herz und Nieren geprüft und die letzten Seitenentwürfe für freitimer fertig gestellt.

Nun neigt sich der Dienstag jedoch dem Ende, die Laptops werden in ihre wohlverdiente Nachtruhe entlassen und ich lasse meine abendlichen Gedanken um ein zur Zeit populäres Thema kreisen - Lotto.

Der Gewinn müsste mir eigentlich sicher sein, wenn - ja wenn - das Mittwochslotto endlich um einen Tag verschoben wird...immer wieder dienstags!