Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Team-Arbeit

In den letzten Wochen gings bei uns wirklich rund. Mit Hochdruck wurde an freitimer gearbeitet. Wir haben konzipiert, organisiert, telefoniert, recherchiert, analysiert und programmiert. Unmengen an bayerischem Fast Food und Cola wurden vernichtet und die Nächte waren oft viel zu kurz. Aber all die Arbeit hat sich gelohnt. Neue Funktionen wurden implementiert und ein völlig neuer Baustein (Freizeit-Tipps) ist nun für alle Nutzer zugänglich.

In den letzten 3 Wochen haben wir...
- das Freizeitinformationssystem programmiert
- eine neue Startseite online geschalten
- eine "News-Rubrik" implementiert
- Kooperationen mit 4 Partnern geschlossen
- 600 Freizeittipps für den Winter gesammelt
- ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen organisiert

Mit einer tollen Team-Leistung und großem Engagement haben wir innerhalb von 3 Wochen große Dinge bewirkt. Mein ganz besonderer Dank gilt unseren super Praktikanten, die in den letzten Wochen wirklich eine sehr stressige Zeit hatten und eine hervorragende Arbeit geleistet haben!



PS: Für die kleine Aufheiterung zwischendurch können wir Herrn Hader empfehlen :-)