Das freitimer Gründungsblog zeigt den Werdegang des Regensburger Startups.

Montag, 22. Dezember 2008

Es wird ruhiger...

Die Urlaubsplanungen, Glühweinabende, Weihnachtsfeiern haben sie eingeläutet: die stade Zeit.

Auch bei uns im Büro wurde es sichtlich ruhiger ;) In den letzten Tagen verschob sich der Tatendrang weg vom Tagesgeschäft (Kommunikation mit Urlaubs-Autorespondern) hin zum Konzeptionellen. Unsere Roadmap für 2009 ist 'Mobile' und modularisierter denn je.

Nebenbei stehen ganz oben auf der Liste neue Mitarbeiter, das Partnering, die Grundlagenforschung im Bereich Freizeit-LBS (Location-based Services) und unsere Lehrveranstaltung für Wirtschaftsinformatiker zum Thema Web-GIS und mobile GIS.

Mit diesem kleinen Ausblick möchte ich es auch bewenden lassen. Ein kleines Dankeschön an alle Mitarbeiter und Hochschulkollegen für die tolle Leistung!

Frohe Feiertage und viel Erfolg beim Skihütten-Gewinnspiel!
Ralph